Can‘t stop playing

Ich habe ein paar schöne Lego-Kreationen entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Das erste Bild zeigt die Lightcycles aus dem Film und Spiel Tron.

legotron

Die nächsten Kreationen gefallen mir wegen ihres Anklangs an den Surrealismus. Das erste ist noch bekannt aus Alice in Wonderland, die anderen sind frei erfunden.

Queen of Hearts

Color your world

ghouls
(via)

Zum Schluss noch zwei Bilder aus New New York: Lego-Futurama! (Es gibt übrigens eine neue Staffel. Und heute hat mir doch tatsächlich jemand erzählt, dass er Futurama erst vor kurzem kennengelernt hat. Also: nicht verpassen.)

New New York

Futurama Crew


1 Antwort auf „Can‘t stop playing“


  1. 1 Kamü 29. Juli 2010 um 14:43 Uhr

    Tron finde ich klasse. Den konnte ich mir ein meiner Guck-Reihe „SciFi-Klassiker“ natürlich nicht entgehen lassen. Ist aber auch schon wieder ein Weilchen her… hm, vielleicht such ich den nochmal raus :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.