Das geht an die Wurzelelfenkinder und Barfußtänzer_innen

Ihr erinnert euch vielleicht, dass dieses Jahr auf der Fusion ein zwei Mal dasselbe Lied gespielt wurde – die eine oder der andere von euch mögen diesen Track vielleicht kennen:

Ich glaube das Hamburger Punker-Umfeld weiß einfach nicht dass auf den Bachstelzen-Parties weniger Hippies und mehr Berliner-Elektro-Styler rumhängen. Ist aber auch egal, denn beide sind ähnlich unsympathisch. Und davon handelt auch der nächste Song:

Für alle, die nicht auf der Fusion waren, gibt es hier ein paar Eindrücke. Atari Teenage Riot waren jedenfalls großartig (wenn Alec Empire nicht gerade versucht hat, politische Ansagen zu machen).


2 Antworten auf „Das geht an die Wurzelelfenkinder und Barfußtänzer_innen“


  1. 1 Kamü 29. Juli 2010 um 15:12 Uhr

    Barfuß tanzen für alle! :P Keine Diskriminierung von Schuhlosen ;)

  1. 1 48 days later « what?! Pingback am 27. Juli 2010 um 22:45 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.