Searching for… what?!

Meine Top-5 der Suchbegriffe die hier so nach und nach aufgelaufen sind:

5. „volker fuchs 2010 nazi“ Ja ich denke auch im Jahr 2010 ist der Volker Fuchs noch ein Nazi. Auch wenn er nicht mehr soviel von sich hören lässt und vermutlich hauptsächlich als Zuhälter auf dem Kiez rumhängt. Es gilt nach wie vor: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm – beim Volker ist das andersrum. War das die Frage?
4. „opfer von projektion“ Hmm. Klingt irgendwie nicht so gut.
3. „das wärmste jäckchen ist das“ Ist ja irgendwie logisch im kalten Winter bei Google nach warmen Jacken zu suchen. Aber mich würde denn doch interessieren, was genau das wärmste Jäckchen nun ist.
2. „faschismus vera lengsfeld“ Uii, gewagte Verknüpfung. Ganz so hätte ich das dann doch nicht… ich meine man könnte ja… bei den Veranstaltungen, die sie besucht… aber die gute Frau Lengsfeld, so hat sie das doch bestimmt nicht… oder vielleicht doch?
1. „extrem“ Kurz knapp und doch. Besser hätte der Verfassungsschutz das bestimmt auch nicht formulieren können.